NADINE BECKER


ÜBER MICH


Das Meer, der Strand und vorallem die Insel Sylt sind die Liebe meines Lebens. Bei stundenlangen Spaziergängen an den Stränden dieser Welt kann ich alles um mich herum vergessen und an keiner Muschel vorüber gehen ohne diese aufzuheben.

Für mich ist jede Muschel in ihrer Individualität ein faszinierendes Kunstwerk.


Um die im Laufe der Jahre gesammelten Muscheln würdig in Szene zu setzen, habe ich begonnen Bilder und Collagen als Geschenke anzufertigen.

Diese wurden oft bewundert und meine Familie und Freunde haben mich darin bestärkt, mehr aus meinen Ideen zu machen.


Ich hoffe, ich kann noch vielen Menschen, die meine Leidenschaft teilen, eine Freude mit meinen Bildern machen.

Ein Mensch ohne Phantasie 

ist wie ein Vogel ohne Flügel.

(Wilhelm Raabe)

Copyright @ Nadine Becker